Skip to main content

EUSL Bücher

Seite 9 von 14

Studiengänge entwickeln - Module gestalten. Eine Standortbestimmung nach Bologna

Preis: 29,00 €
ISBN
978-3-940625-26-7

Studienseminare - Stätten innovativer Lehrerbildung. Eine Fallstudie in der zweiten Phase der Lehrerbildung für berufliche Schulen

Die Diskussionen über die Lehrerbildung für berufsbildende ...

Preis: 37,00 €
ISBN
978-3-933436-76-4

Systemkoordinierte Curriculumentwicklung für das Berufskolleg in Nordrhein-Westfalen

Preis: 44,00 €
ISBN
978-3-940625-57-1

Transfer didaktischer Innovationen in die Berufsbildungspraxis. Eine wirtschaftspädagogische Studie unter besonderer Berücksichtigung der Theorie des Wissensmanagements

Über Modellversuche und Pilotprojekte sollten in den ...

Preis: 27,00 €
ISBN
3-933436-42-7

Transferförderung in der betrieblichen Weiterbildung. Die Bedeutung der Arbeitsumgebung und der Integration der Weiterbildung in die Unternehmensführung.

Die Frage nach dem Lerntransfer hat die pädagogische ...

Preis: 27,00 €
ISBN
3-933436-38-9

TVET Personnel in ASEAN - Investigation in five ASEAN states

Preis: 27,00 €
ISBN
978-3-940625-89-2

Übergänge in der Berufsbildung nachhaltig gestalten: Potentiale erkennen - Chancen nutzen

Tagungsband zu den 16. Hochschultagen Berufliche Bildung ...

Produkt Verfügbarkeit :
vergriffen - nur noch als eBook
ISBN
978-3-940625-16-8

Übungsfirmen am Kaufmännischen Berufskolleg in Baden-Württemberg

Praxisorientierte vollzeitschulische Berufsausbildung ...

Preis: 18,00 €
ISBN
3-933436-68-0

Universitäre Entrepreneurship Education in Russland und Deutschland

Das vorliegende Werk widmet sich einer innovativ ...

Preis: 45,00 €
ISBN
978-3-940625-02-1

Vergleich der Berufswertigkeit von beruflichen Weiterbildungsabschlüssen und hochschulischen Abschlüssen. Wissenschaftlicher Abschlussbericht

Im Fokus des Interesses des Forschungsprojekts, in ...

Preis: 25,00 €
ISBN
978-3-933436-96-2

Vom Projekt zum Produkt ...

Preis: 37,00 €
ISBN
978-3-940625-84-7

Wege ins Studium für First Generation Students

Preis: 45,00 €
ISBN
978-3-940625-78-6

Wirtschaftspädagogik und Unternehmenskultur auf der Grundlage eines interaktionistischen Theorieansatzes

Unternehmenskultur ist seit zwei Dekaden ein ...

Preis: 20,00 €
ISBN
3-933436-06-0

Wirtschaftspädagogische Handlungsfelder. Festschrift für Peter F. E. Sloane zum 60. Geburtstag

Preis: 45,00 €
ISBN
978-3-940625-47-2
Seite 9 von 14