Zum Hauptinhalt springen
/dil-slo-tie2

Selbstreguliertes Lernen in Lernfeldern Band 1: Konzepte, Positionen und Projekte im Bildungsgang Einzelhandel - Beiträge im Kontext des Modellversuchs segel-bs, NRW

Die Förderung selbstregulierten Lernens in Lernfeldern stellt den Bildungsgang Einzelhandel vor große Herausforderungen. Im Rahmen des vorliegenden Bandes werden hierzu Frage- und Problemstellungen aufgeworfen und erste Lösungsansätze aus dem Modellversuch segel-bs, NRW vorgestellt.


In drei Teilen werden


- die konzeptionellen Grundlagen des Modellversuchs segel-bs, NRW dargelegt,
- einzelne Facetten des Themenkomplexes „selbstreguliertes Lernen in Lernfeldern“  diskutiert und
- die weiteren Entwicklungswege des Modellversuchs segel-bs, NRW erläutert.
 


Band I der Reihe beinhaltet erste modellspezifische und –übergreifende Beiträge, die sowohl auf eine theoretische Fundierung als auch auf konkrete Lösungswege zielen.


 

Preis: 18,00 €
ISBN
3-933436-65-6
Seiten
267
Erscheinungsdatum
2005
Wir versenden nach Germany
Per Versand in Deutschland für 0,00 €

Beschreibung

Die Förderung selbstregulierten Lernens in Lernfeldern stellt den Bildungsgang Einzelhandel vor große Herausforderungen. Im Rahmen des vorliegenden Bandes werden hierzu Frage- und Problemstellungen aufgeworfen und erste Lösungsansätze aus dem Modellversuch segel-bs, NRW vorgestellt.

In drei Teilen werden

- die konzeptionellen Grundlagen des Modellversuchs segel-bs, NRW dargelegt,
- einzelne Facetten des Themenkomplexes „selbstreguliertes Lernen in Lernfeldern“  diskutiert und
- die weiteren Entwicklungswege des Modellversuchs segel-bs, NRW erläutert.
 

Band I der Reihe beinhaltet erste modellspezifische und –übergreifende Beiträge, die sowohl auf eine theoretische Fundierung als auch auf konkrete Lösungswege zielen.