Selbstreguliertes Lernen in Lernfeldern Band 1: Konzepte, Positionen und Projekte im Bildungsgang Einzelhandel - Beiträge im Kontext des Modellversuchs segel-bs, NRW
Die Förderung selbstregulierten Lernens in Lernfeldern stellt den Bildungsgang Einzelhandel vor große Herausforderungen. Im Rahmen des vorliegenden Bandes werden hierzu Frage- und Problemstellungen aufgeworfen und erste Lösungsansätze aus dem Modellversuch segel-bs, NRW vorgestellt.
In drei Teilen werden
- die konzeptionellen Grundlagen des Modellversuchs segel-bs, NRW dargelegt,
- einzelne Facetten des Themenkomplexes selbstreguliertes Lernen in Lernfeldern diskutiert und
- die weiteren Entwicklungswege des Modellversuchs segel-bs, NRW erläutert.
Band I der Reihe beinhaltet erste modellspezifische und übergreifende Beiträge, die sowohl auf eine theoretische Fundierung als auch auf konkrete Lösungswege zielen.
Per Versand in Deutschland für 0,00 €
Beschreibung
Die Förderung selbstregulierten Lernens in Lernfeldern stellt den Bildungsgang Einzelhandel vor große Herausforderungen. Im Rahmen des vorliegenden Bandes werden hierzu Frage- und Problemstellungen aufgeworfen und erste Lösungsansätze aus dem Modellversuch segel-bs, NRW vorgestellt.
In drei Teilen werden
- die konzeptionellen Grundlagen des Modellversuchs segel-bs, NRW dargelegt,
- einzelne Facetten des Themenkomplexes selbstreguliertes Lernen in Lernfeldern diskutiert und
- die weiteren Entwicklungswege des Modellversuchs segel-bs, NRW erläutert.
Band I der Reihe beinhaltet erste modellspezifische und übergreifende Beiträge, die sowohl auf eine theoretische Fundierung als auch auf konkrete Lösungswege zielen.